General banner

CANNA bei der Tour de France

8 August, 2014
Termine
Am Samstag, dem 5. Juli 2014 fand der Startschuss für die Tour de France zum zweiten Mal in der Geschichte in England statt. Da wir Niederländer ein fahrradbegeistertes Volk sind und wir auch selber gerne Fahrrad fahren, war CANNA selbst vor Ort.

Mit einem Team aus 13 topmotivierten Leuten, selbstverständlich alle in CANNA-Kleidung, bezog unser CANNA-Vertreter Posten in Otley, West Yorkshire.

CANNA bei der Tour de France

“An diesem Tag war eine Menge los auf der Straße. Schon um 9 Uhr morgens standen ganze Familien am Straßenrand in gespannter Erwartung, um den vorbei fahrenden Radsportlern zuzujubeln. Unser CANNA-Vertreter berichtet: “Man konnte die positive Aura in der Luft förmlich spüren. Hier wurde an diesem Tag Geschichte geschrieben. Die Leute waren so stolz an diesem Tag.”

1 2 3

Das ganze CANNA-Team war begeistert von den Einwohnern von Otley in West Yorkshire: “Es war phantastisch. Nach dreieinhalbstündigem bangem Warten war es endlich soweit und der Pulk von Radfahrern traf ein. Alle waren wie aus dem Häuschen und der Jubel war geradezu frenetisch. Wir sind stolz, bei diesem unvergesslichen Erlebnis dabei gewesen zu sein.”